23.12.14

Weihnachtsfeeling ? Fehlanzeige.



 Jacket, Scarf - Zara / Cardigan - H&M / Dress - Mango / Schoes - Dr. Martens

Endlich ! ENDLICH! .... habe ich Ferien und wieder ein wenig mehr Zeit- Zeit für mich, meinen Freund & Unternehmungen.
Nach der Studienfahrt ging es so richtig los mit der Klausurenphase, in die ich mich ordentlich reinhing. 
Letzte  Woche bekam ich mein Zeugnis, welches zeigte, dass sich Mühe und Aufwand lohnten.
Nur noch ein halbes Jahr und ich halte mein Abiturzeugnis in der Hand. 
Eigentlich ist die Tatsache ein wenig angsteinflößend, denn was danach kommt, weiß ich leider noch nicht so genau
Ein Platz für einen dualen Studienplatz ist in Aussicht ... wenn das allerdings nicht klappt... Tja... dann wird es wohl doch Plan B oder auch C.
Ein bisschen Ablenkung zu dem Ganzen bieten natürlich die kommenden Tage .. aber fühlt es sich für euch wie Weihnachten an ?
Für mich nicht. Bei diesen Temperaturen auch kein Wunder. Schließlich genügt immernoch eine Strumpfhose, um mich warm zu halten.
Ungemütlich ist es draußen jedoch allemal, weshalb ich mich nur zu gern in meinen Kuschelpulli gehüllt ins Bett verkrieche. 
Ich hoffe, ihr habt besinnliche und schöne Festtage mit eurer Familie.
Bis dann ♥

1 Kommentar:

  1. Oh mir gehts wie dir, ich bin auch fast gar nicht in Weihnachtsstimmung. Die letzten Tage war es wie "Weihnachten, ach das dauert doch noch". Diese Vorfreue kam vorhin ein kleines bisschen durch, da haben wir den Baum geschmückt, Geschenke eingepackt und Muddi speichert wie wild alle Weihnachtsfilme die im Fernsehen laufen auf der Festplatte. Ich freue mich auch sehr Ferien zu haben :)
    Das Outfit ist übrigens super! Steht dir total!
    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen