02.11.14

Amsterdam II

Hier sind die letzten Bilder aus Amsterdam für euch.
Sollte sich das gute Wetter halten, werde ich versuchen, mal wieder einen Outfitpost für euch auf die Beine zu stellen.
Bei mir beginnt jetzt ersteinmal die Klausurenphase, weshalb die nächste Zeit sich wohl als ziemlich anstrengend herausstellen wird.
Dennoch werde ich versuchen, wieder regelmäßiger zu posten, als ich es in den Sommerferien, die nun auch schon ein wenig zurückliegen, getan habe.
Meinen Führerschein hatte ich übrigens nach knapp vier Wochen fertig und darf nun mit Begleitung auf den Straßenverkehr losgelassen werden.
Morgen startet die Woche für mich mit zwei Tests, weshalb ich mich gleich an meinen Schreibtisch begeben werde, um ein wenig zu lernen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen