26.12.14

Lady In Black

Belt, Dress - Mango / Schoes - Vagabond / Watch - Daniel Wellington / Ring - H&M
Heiligabend wäre gemeistert und auch der erste Weihnachtstag ... was heißt, dass nur noch der heutige Familientumult auszuhalten ist.
Wie habt ihr die letzten beiden Tage verbracht und was habt ihr geschenkt bekommen?
Mir wurden meine Geschenke nach einem erfolgreich gesungenem Lied vom Weihnachtsmann übergeben.
( Wir feierten mit meiner Tante, ihren Söhnen und Enkelkindern, wobei die Kleinen vor Aufregung fast starben.)
Die Uhr war schon lange ein Wunsch von mir, weshalb ich mich wahnsinnig freute, als ich sie aus 5 Lagen Geschenkpapier auspacken durfte.
Da ich -zugegeben- zu geizig für die Urban Decay - Paletten bin, habe ich nach Dupes gesucht und bin bei der Marke W7 fündig geworden. 
Die Erste fand dann auch noch vor Weihnachten ihren Weg zu mir.
Falls ihr daran interessiert seid, würde ich mich daran versuchen, eine Review für euch über die Paletten zu verfassen.
Jetzt werde ich mich an den Tisch setzen und weiter essen, sodass ich nachher wohl davon rollen werde.
 Bis dahin ♥

1 Kommentar: