28.12.14

Dupes Für Die Urban Decay Naked Paletten ?

Als ich gestern die Post aus dem Briefkasten holte, sah ich, dass nun auch endlich die anderen beiden Paletten angekommen waren.
Natürlich habe ich sie gleich ausgepackt und begutachtet und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.
Im Vergleich zu den drei Urban Decay Naked Paletten, für die man insgesamt ca. 140€ hätte bezahlen müssen,
kamen für die W7- Paletten Unkosten von nur 20€ auf mich zu.
Nachdem ich längere Zeit auf der Suche nach gelungenen Dupes war, überzeugte mich dieses Video dann komplett.
Im Orginal, wie auch im entsprechendem Dupe befindet sich die gleiche Masse an Produkt.
Von der Konsistenz sind die Lidschatten der W7- Paletten nur minimal krümelig und lassen sich wunderbar auftragen.
Zudem überzeugte mich die Pigmentierung, die sehr gut ist.
Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und muss sagen, dass die 20€ definitiv keine Fehlinvestition waren,
zumal ich jetzt, was natürliche Lidschatten angeht, bestens ausgerüstet bin.
Wenn ihr also wie ich zu geizig für die Originale seid .. Kauft sie!
 Weiter unten findet ihr noch ein paar Bilder von einem Make-Up, welches ich mit einer der Paletten geschminkt habe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥

W7 "In The Nude" entspricht der Naked 3
W7 "In The Buff Lightly Toasted" entspricht der Naked
W7 "In The Buff" entspricht der Naked 2
Auf das gesamte bewegliche Lid trug ich "Earth" auf (2) und highlitete dann den Augeninnenwinkel mit "Silk" (1).
Auf den hinteren Teil des beweglichen Lides gab ich "Camel" (3) und ging dann in die Crease mit 
"Topaz" (4), um das dann mit "Dust" (5) zu verblenden.
Den matten schwarzen Ton "Onyx" nutzte ich dann noch am oberen Wimpernkranz, um meine Wimpern dichter wirken zu lassen.
Am unteren Wimpernkranz trug ich nochmals "Topaz" auf, um den Look softer zu gestalten.
Weitere genutzte Produkte:
Augen:
Essence I♥Stage Eyeshadow Base
Maybelline The Rocket Volum' Express Mascara Waterproof / Maybelline Volum' Express Mascara The One-by-One Satin Black
Manhattan Eyebrow Pencil - Blondy Brow 93D
Gesicht:
MaxFactor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation-  Light Ivory 40
p2 Ultra Matte 24Hours Concealer -010
Maybelline Fit Me Kompakt-Puder - 120 Classic Ivory 
Maybelline Fit Me Bronzing Puder - 200s Bronzer
Maybelline expertwear blush - 57Peach /77 Rose
Rival de Loop Young Baked Highlighter - 01 Moon Dust
Lippen:
Classic Carmex Moisturising Lip Balm

4 Kommentare:

  1. Ich könnte heulen, habe dir gerade so einen langen Kommentar geschrieben und dann ist mein Internet beim veröffentlichen zusammen gebrochen ._. Zweiter Versuch: Es ist sehr interessant das du diese Paletten postest, da ich schon öfter überlegt habe mir eine Naked Palette zu kaufen. Irgendwie konnte ich mich nie dazu durchringen da ich so schon viele Lidschatten besitze, den ich auch trage, aber ich würde mich nicht als Mega-Verbraucher betiteln. Dir steht das MakeUp übrigens ausgesprochen gut, es schmeichelt deinen Augen richtig doll. Sieht sehr schön aus :). Ich hätte noch als Frage ob die Farben alle sehr braunlastig sind und ob es sich lohnt alle 3 zu kaufen. Denn auf den Fotos sieht es so aus als wenn sich viele Farben ähneln, aber das kann natürlich auch nur so wirken. Und ob dir eine Palette besonders gut gefällt, von den Farben her.
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment :)
    Also "In the Nude" ist sehr rosalastig, "In the Buff" ist die braunlastigste und "In the Buff Lightly Toasted" könnte man als Mischung aus beiden Paletten beschreiben, einige Brauntöne sind dort rotstichiger. Am besten googlest du die Paletten einfach nochmal, da durch die schlechten Lichtverhältnisse die Farben nicht komplett originalgetreu rüber kommen. Instgesamt unterscheiden sich die Paletten aber dennoch in der Farbauswahl. Wenn du allerdings nur zwei kaufen wollen würdest, empfehle ich dir "In the Nude" und "In the Buff". Was Lidschatten angeht habe ich jetzt auf jeden Fall ausgesorgt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe mir jetzt das Video angesehen und die Farbunterschied sehen können :) Ist auch jeden Fall interessant und ich habe meinen Freundinnen gleich einen Link geschickt. Danke für die Empfehlung ich werde sicherlich darauf zurück greifen, sollte ich sie mir bestellen.
    Ganz Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen