10.01.15

Instagram II

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet? Ich auf jedenfall.
Den Großteil der Weihnachtsferien habe ich bei meinem Freund verbracht, mit welchem ich auch Silvester feierte.
Nachdem wir uns einen schönen Abend mit Pizza & Co gemacht hatten, gingen wir zusammen feiern.
Wie habt ihr den Neujahrsabend verbracht und habt ihr Vorsätze für das neue Jahr? 
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nichts von Vorsätzen halte, denn wenn man wirklich etwas verändern will, sollte man es sofort machen.
Schließlich ist Silvester auch nur ein Tag wie jeder andere, der nicht aufeinmal eine bahnbrechende Veränderung mit sich bringen wird.
Hat man ein Ziel, so sollte man schon in dem Moment dahinter stehen, in dem man es fasst und darum bemüht sein, es zu erreichen.
Als ich erfuhr, dass ich die Vorabiturprüfungen in Deutsch und Geschichte noch vor den Winterferien über die Bühne zu bringen habe,
machte sich bei mir ein wenig Panik breit, denn mein Ziel, welches ich schon vor ca. 2 Jahren fasste, ist das Abitur sehr gut zu bestehen.
Ich denke, dass ich mich generell als stressresistent bezeichenen kann, wenn man aber ca.60 Seiten
Geschichtslernstoff 1a innerhalb einer Woche draufhaben soll, bleibe auch ich nicht ruhig.
Zudem stellen diese Klausuren -in meinem Bundesland- 50% der Gesamtnote des Kurshalbjahres dar. Da kommt doch Freude auf, oder?
Deshalb mein heutiger Entschluss: Schokoeis und die 5. Staffel von SexAndTheCity um meine Laune aufzubessern.
Ich hoffe, dass ich dennoch genügend Zeit finden werde, um weiterhin zu posten, auch wenn Freizeit in den nächsten drei Monaten rar wird. 
Zu guter letzt möchte ich euch noch das Rezept für die Bratäpfel ans Herz legen, welche ich auch auf Instagram postete.
Sie  schmecken göttlich, sind nicht alzu schwer zuzubereiten und dabei noch nichteinmal wirklich sündhaft. 
 Habt eine entspannte kommende Woche und genießt noch das Wochenende - so wie ich. ♥
 

1 Kommentar: