Posts mit dem Label Urlaub werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Urlaub werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

02.11.14

Amsterdam II

Hier sind die letzten Bilder aus Amsterdam für euch.
Sollte sich das gute Wetter halten, werde ich versuchen, mal wieder einen Outfitpost für euch auf die Beine zu stellen.
Bei mir beginnt jetzt ersteinmal die Klausurenphase, weshalb die nächste Zeit sich wohl als ziemlich anstrengend herausstellen wird.
Dennoch werde ich versuchen, wieder regelmäßiger zu posten, als ich es in den Sommerferien, die nun auch schon ein wenig zurückliegen, getan habe.
Meinen Führerschein hatte ich übrigens nach knapp vier Wochen fertig und darf nun mit Begleitung auf den Straßenverkehr losgelassen werden.
Morgen startet die Woche für mich mit zwei Tests, weshalb ich mich gleich an meinen Schreibtisch begeben werde, um ein wenig zu lernen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥


28.10.14

Amsterdam


 
Eine Woche Amsterdam. Eine Woche Studienfahrt. Eine Woche raus aus dem Alltag.
Falls Ihr die Möglichkeit habt, diese wundervolle Stadt zu besuchen: Nutzt sie!
Nicht wegen ihres Rufes, der Coffeeshops und des Rotlichtsviertels wegen,
sondern eher, weil das Städtchen definitiv einen gewissen "Flair" hat -eine Stadt mit Charakter ist.
Die kleinen Gassen, süßen Cafés, super leckeres Essen und nette Menschen haben mich auf jeden Fall neugierig gemacht.
Innerhalb der Studienfahrt lag der Schwerpunkt -wie könnte es anders sein- auf Bildung, weshalb wir das Anne Frank Museem,
Van Gogh Museum, Rijksmuseum, Madame Tussauds und Tropenmuseum besuchten ...
mit ein wenig Zeit hätten die Aufhalte dort eventuell sogar einen Sinn gemacht,
allerdings wurde so eher das freie WLAN von meinen Mitschülern genutzt und Kunst und Kultur außer Acht gelassen.
Ich werde jedenfalls schleunigst sehen, dass ich bei der nächsten Gelegenheit meinen Hintern wieder nach Amsterdam schwinge.
Weitere Bilder werden folgen ♥

03.08.14

Photobomb Kühlungsborn

Für mich ging es nach meinem Aufenthalt in Hamburg -wie angekündigt- nach Kühlungsborn.
Meine Haut erlangte dort dank ausgiebigen Sonnenschein dann auch endlich
mal so etwas wie eine leichte Sommerbräune und wir konnten die Tage am Strand genießen.
Ich ließ mich von meinem Bruder zu einer "Banen-Boot-Tour" überreden,
bei der ich nicht davon ausging, dass sie wirklich anstrengend sei.
War sie dann aber doch. Nun bin ich wieder zuhause und mache meinen Führerschein.
Die erste Fahrstunde habe ich schon (unfallfrei und ohne absaufen) hinter mir und hoffe,
dass ich das Ganze bis zum MsDockville hinter mir habe.
Was habt ihr noch für eure Ferien geplant ? ♥


02.08.14

Eine Woche Hamburg ...

Birdy - Words As Weapons
Top, Shorts - Zara / Shoes - Birkenstock
Scarf - Zara / Dress - H&M / Shoes - Birkenstock